KfO wird ausgezeichnet – Cord Kelle erhält Preis

Das 1879 gegründet Unternehmen C+C Schaper wollte zu seinem Jubiläum Unternehmerinnen und Unternehmer mit dem SCHAPER COMMUNITY STARS 2014 – AWARD auszeichnen, die sich für Ihre Nachbarschaft eingesetzt haben, indem sie soziales oder ökologisches Engagement zeigen.

Im Aktionszeitraum vom 8. Mai bis zum 31. Juli 2014 war man als C+C Schaper-Kunde aufgerufen, sich online kurz vorzustellen und dann über sein soziales Engagement zu erzählen. Dies war eine Chance, die Cord Kelle beherzt und erfolgreich für KfO ergriff. Alle C+C Schaper-Kunden konnten über die vorgestellten Projekte abstimmen. Die 25 Beiträge mit den meisten Stimmen wurden dann von einer Fachjury erneut bewertet.

Im Rahmen der großen C+C Schaper-Jubiläumsfeier in Berlin am 13. Oktober 2014 wurden die drei Sieger ausgezeichnet.
Die Gewinner und Gewinnerinnen Silvia Cetin aus Oranienburg, die für ihr Engagement für Jugendlich im Kiez Reinickendorf-Ost den

1. Platz erhielt, und Gerhard Mayer aus Gomaringen, der mit seinem Projekt „Miniköche“
  2. auf den Platz gekommen war, durften sich gemeinsam mit Cord Kelle, der mit „Kochen für Obdachlose Hannover e.V.“
  3. den Platz und 3.000 Euro gewonnen hatte, über einen Pokal sowie das Preisgeld freuen.